• 20Sep

    In Karlsruhe gibt es im Hauptbahnhof eine Filliale von “Coffee Fellows”, wo ich mir ab und zu ein Stückchen Kuchen gönne, wenn ich von der Arbeit kommen. Die sind zwar schw****-teuer dort, aber es schmeckt echt super! Heute hab ich dort im Getränkekühlschrank diese hübsche Flasche Grüntee mit Ginseng und Honig der Marke “AriZona” gesehen und musste sie mir einfach kaufen:


    Zwar war das ebenfalls ein teures Vergnügen, denn 3,50 € für nicht mal nen halben Liter (473 ml oder 16 fl. oz) find ich schon ziemlich hoch, aber es hat mich ja niemand gezwungen. Und es ging mir mehr um die Flasche, denn da diese aus Glas ist, kann man sie wiederverwenden, was ich mit PET-Flaschen nicht mache.

    Vom Geschmack her war der Tee ok, ziemlich süß, typisch amerikanischer Eistee eben, mit einem Hauch von Honig.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.