• 18Mar

    In meinem heutigen Bento ist: Feldsalta mit Cherry-Tomaten, Dressing im blauen Dößchen, Mini-Nudelauflauf, Kimchi, Paprikastreifen und Mais.

    Die Mini-Nudelaufläufe sind super als Resteverwertung. Bei uns bleibt oft mal ein kleiner Rest Pasta übrig…

    Hier habe ich Gabelspaghetti verwendet, die passen gut in die kleinen Silikonförmchen. Ich hatte noch ein wenig Zucchini und Karotte gehobelt, sowie eine Scheibe Putenbrust klein geschnitten. Für 4 Förmchen habe ich 1 Ei mit 3 EL Milch und einen TL Sojasauce verquirlt und dann das Gemüse, die Wurst und 4 gehäufte EL (gekochte) Nudeln untergemischt, sowie noch etwas geriebenen Käse.

    Die Förmchen nicht ganz voll machen, durch das Ei läuft es sonst über! Ich habe die 4 Förmchen auf einmal in die Mikrowelle gestellt, bei 600 Watt für 3 Minuten.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.