• 09Jul

    Der Internetshop Bento & Co veranstaltet dieses Jahr wieder einen Bentowettbewerb, für den ich auch ein Bento eingereicht habe. Das Thema war, ein Bento für einen geliebten Menschen zuzubereiten.

    Zuerst wurde vom Shop eine Vorauswahl von 20 Beiträgen getroffen, für die die Facebook-Gemeinde (oder man kann auch eine Mail an den Shop schicken) dann stimmen kann. Die besten 10 werden so ermittelt, den Sieger bzw. die Reihenfolge der besten 10 bestimmt dann wieder Bento & Co.

    Leider ist mein Bento nicht unter die besten 20 gewählt worden, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, mal wieder ein aufwendigeres Bento zu gestalten. Hier also mein Werk:

    Darin enthalten: Würstchen-Blumen, Hackbällchen mit Karottenherzen, Brokkoli, Zuckerschoten, Onigiri in Herzform, Karottenschmetterling, Caprese aus Mozzarella-Schweinchen und Cherry-Tomaten, Dressing im Fläschchen, Babybanane, Kirschen, Brombeeren und eine Kumquat.

    Wer noch abstimmen möchte kann dies bis zum 15.07.2011 um 18 Uhr Koytoer Zeit tun. Es lohnt sich jedenfalls, mal reinzuschauen, es sind wirklich tolle Bentos dabei! Den 20 Teilnehmern viel Glück!

     

One Response

WP_Lime_Slice

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.