• 01Aug

    Nach längerem mal wieder ein Bento und dann auch noch ein eher mediteranes, aber immerhin. Dafür diesmal in einer neuen Box:


    Links: Himbeeren, Kirschen und ein Schachbrettapfel.

    Rechts: Reis und Gemüse aus gelber Zucchini und Aubergine

    Filed under: Allgemeines
    4 Comments

4 Responses

WP_Lime_Slice
  • Mari Says:

    oh, ich find das Farbspiel ja toll. Das Grün des Apfels (übrigens super saubere Arbeit) wiederholt sich im Grün des Silikonschälchens und das Blau des Elefanten im Schälchen daneben. das Ganze kommt in dieser tollen blauen Box richtig gut zur Geltung. Schön … ganz zu schweigen von dem tollen Gelb der Zucchini … schwärm^^

  • Line Says:

    Oh vielen Dank, es freut mich, dass es dir gefällt!

  • carla Says:

    Schick geschnippelt! Vor allem die Zuchini! Aber die Box sieht echt klein aus…

  • Line Says:

    Danke. Die Box ist auch echt klein, das sieht nicht nur so aus ^^.
    Jede der beiden Etagen fasst 300 ml.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.