• 04Sep

    Diese Woche habe ich bei Kaufland Bambus-Picks von Fackelmann gefunden. Einmal links die etwas einfacheren mit Fähnchen-Griff (oder wie auch immer man das nennt) und rechts die mit geknotetem Ende:

    Preislich lagen die linken bei 1,79 € und die mit Knoten bei 1,99 €. Es sind jeweils 50 Stück in einer Packung.

    Ich fand es zwar etwas schade, dass die linken keine grüne Seite haben, wie ich es bei denen aus dem Asialaden kenne, dafür fand ich sie aber sehr günstig. Die Knoten-Picks haben eine grüne Seite, manchmal ist allerdings der Knoten nicht ganz sauber, sondern spähnt sich etwas ab. Da ich bei dieser Variante allerdings keinen Vergleich habe, weiß ich nicht, ob das immer so ist.

    Im großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Kauf.

    Filed under: Verschiedenes
    No Comments

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.