• 30Apr

    Meine liebe Freundin Ami-Chan hat mir von ihrem diesjährigen Japanbesuch wieder viele schöne Sachen mitgebracht:

    Neben einem süßen Handtuch/Tenugui und einem Kirschblütenanhänger gab es Biskuits mit Anko-Creme-Füllung und einige Matcha-Produkte, wie Mochi, KitKat, Kekse und Nama-Schokolade von Royce. Diese hat mir am besten geschmeckt:

    Auch die Biskuits von waren super lecker und total fluffig:

    Vielen Dank, liebe Ami-Chan, dass du so oft an mich denkst, so viel Mühe auf dich nimmst und mir damit ein kleines Stückchen Japan mit nach Hause bringst!

    Share

One Response

WP_Lime_Slice
  • Ami-chan Says:

    Schön das du dich so darüber gefreut hast.
    Das nächste Mal sollte ich dich mitnehmen, dann denke ich nicht mehr so oft an dich ^^ hihi

    Immer immer wieder gern für dich ^o^

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.